Re: Bruce Springsteen

#309461  | PERMALINK

saffer38

Na ihr seid beiden (O’Malley und Siddarhta) seid ja echt zwei Oberschlaue!

dazu kurz nur 2 Anmerkungen;

1) Siddhi – weil Du gerade Bowie als pic hast – wieviel bestofs hat denn der schon rausgebracht (ist da nicht gerade wieder mal eine am Start?)Für wen soll denn die bitte schön sein – v.a. weil der Mann seit 87 keinen wirklichen Hit mehr hatte…wasn da bestof – genau, der ganze alte ramsch von ziggy – let’s dance – zum xtenmal!!

2) O’Malley – stimmt als zu ernst sollte man Dich nicht nehmen! Du schreibsts:
„Ich hab da sowas, dass sich „Tracks“ nennt und viel Füllmaterial zwischen einigen Highlights beinhaltet für die ich ziemlich viel Kohle damals gelatzt hab. Dann hab ich die „Greatest Hits“, die aber nicht meine Greatest Hits besitzt.“
Füllmaterial auf der Tracks?????? Na da möchte ich gerne von Dir mal hören welche Titel Du da genau meinst! Und dann bitte gleich nochmal Deine Greatest Hits von Springsteen – das würde mich echt mal interessieren!

Mann, Jungs…der Gute ist bei einem Major-Label. seit über 30 Jahren, da gibts zum einen Zwänge, denen sich sogar leute, wie Dylan, Cash, Zappa etc. beugen mussten und außerdem heißt es ja leider nicht mehr „Rock’n’Roll“ sondern „Rock’n’Roll-BUSINESS“ – warum also sollte auch er nicht BUSINESS machen…gegen das Image vom Blue-Collar-Boy hat er sich übrigens schon 1992 in dem Song „Better days“ klar ausgesprochen!!
so…dette wollte ick schnell mal loswerden!