Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Anonym
Ach was, das ist doch ein Geschenk an die Fans. Die bekommen für nur €25 eine CD randvoll mit Raritäten.
Für 25 € :roll:
Und dazu als Bonus, praktisch umsonst, zwei CD mit Bruce größten Hits. Die sie ja ohnehin schon besitzen,
eben
aber nicht auf einer CD. Das spart das selberbrennen einer Bruce Compilation.
Und? Wer will den die Greatest Hits? Ich hör wahrscheinlich viel lieber nicht die Hits und muss dann eh brennen. Dann trifft die CD meinen Geschmack zu 100 %
Und es ist ja nicht so das Bruce erst vor relativ kurzer Zeit eine Raritätensammlung veröffentlicht hat.
Ich hab da sowas, dass sich „Tracks“ nennt und viel Füllmaterial zwischen einigen Highlights beinhaltet für die ich ziemlich viel Kohle damals gelatzt hab. Dann hab ich die „Greatest Hits“, die aber nicht meine Greatest Hits besitzt.
Nimm mich bitte nicht allzu ernst Siddharta Ich leg halt nicht mal so locker 25 € für eine CD hin. Für mich bleibt es Kohleschefflerei in reinster Form. Nach der nächsten Tour (sofern es nochmal eine gibt) gibts sicher wieder ne Live-CD und der Rubel rollt weiter zum Boss. Kohle fällt halt nach oben… :D
Aber letztlich muss es halt jeder selber entscheiden, wofür er sein sauer verdientes hinlegt. :twisted:
--