Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Graham Coxon – Love travels at illegal speed
-
AutorBeiträge
-
rollingstone.de wrote:11.12.2005 – Eine Rückkehr zu den alten Kollegen von Blur ist noch nicht in Sicht, doch Graham Coxon hätte wohl auch keine Zeit. Wenn er nicht gerade einen seiner Qualitäts-Remixe erstellt, arbeitet Coxon lieber an eigenen Songs. Und so wird die neue Platte „Love Travels At Illegal Speeds“ am 13. März 2006 erscheinen. Die Single „Standing On My Own Again“ gibt es vorab am 27. Februar.
Freu mich sehr darauf, die letzte „Happiness in Magazines“ war meine Platte 2005!!!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJa, ich bin auch gespannt…finde die „Happiness…“ inzwischen auch wirklich toll!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Stimmt, die letzte war klasse. Hoffen dass das neue Album genau so wird.
--
MehryFreu mich sehr darauf, die letzte „Happiness in Magazines“ war meine Platte 2005!!!
mag sie auch sehr. :sonne:
der titel der neuen ist toll. :sonne:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)MehryFreu mich sehr darauf, die letzte „Happiness in Magazines“ war meine Platte 2005!!!
2004, oder irr ich mich?
--
Den neuen Titel find ich auch klasse!
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Naja, Happiness war zwar toll aber ich hoffe mal, dass es nicht so straight punkig wird wie er im Konzert mit damals noch unbekanntan Songs angekündigt hat. Mir wäre lieb wenn er auch wieder einen Schritt rückwärts geht und Mut zu Experimentellen beweist. Aber egal was kommt, ich hol mir die Platte eh.
--
Jules2004, oder irr ich mich?
du irrst nicht! Happiness in magazines erschien 2004
--
I´m ready for the laughinggasJules2004, oder irr ich mich?
Habs erst jetzt gecheckt! Natürlich 2004, sorry!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Tracklist:
1. „Standing On My Own Again“
2. “I Can’t Look At Your Skin“
3. „Don’t Let Your Man Know“
4. „Just A State Of Mind“
5. „You & I“
6. „Gimme Some Love“
7. „I Don’t Wanna Go Out“
8. „Don’t Believe Anything I Say“
9. „Tell It Like It Is“
10. „Flights To The Sea (Lovely Rain)“
11. „What’s He Got?“
12. „You Always Let Me Down“
13. „See A Better Day“http://www.musikexpress.de/Graham_Coxon__Eine_Platte_%C3%BCber_die_Liebe.html
--
„Während der langen Zeit bis zur endgültigen Fertigtellung des Albums hat Coxon auch an seinem Gitarrenspiel gefeilt. Lautes E-Gitarren-Gekrache gehört weitgehend der Vergangenheit an. Heute greift er lieber zur Akustischen. “
Das glaub ich wohl kaum, da müssen die Herren oder Damen vom Musikexpress irgendtetwas falsch verstanden oder dem Herrn Coxon angedichtet haben. Und so neu ist das auch nicht, dass er einen auf Akkustik macht, man muss sich bloß mit den Werken von Coxon mal auseinandersetzen. Zumindestens bin ich froh, dass das neue Album anscheinend nicht dem Punk verfällt.
--
Aso, ich habe online die Single gefunden. Ich hoffe der Link funktioniert, wenn nicht einfach selbst auf grahamcoxon.com gucken.
http://www.grahamcoxon.co.uk/competitions/thanks.htm
P.S. Irgendtwie macht mir der Song doch Angst, wo sind die Coxon-Strukturen, irgendtwie vermisse ich seine eigene Note in dem Song.
--
hmm ich finde die Single leider etwas nichtssagend. Das könnte von jedem sein.
schade…--
nichtssagend? keine coxon-strukturen? hm. kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. mag den song.
„Lautes E-Gitarren-Gekrache gehört weitgehend der Vergangenheit an. Heute greift er lieber zur Akustischen.“ (ME)
das ist aber wirklich irreführend!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackermag den song.
Ich auch.
Tipp: Einfach öfters hören! Is ein angenehmer Coxon. Straight und eingängig!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Schlagwörter: Graham Coxon, Love travels at illegal speeds
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.