Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 440)
  • Autor
    Beiträge
  • #29985  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    So, es ist mal wieder soweit. Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und sicherlich nicht nur ich interessiere mich für die Faves der Forumianer in diesem Jahr. Hier kann jeder der mag seine TOP10 hinterlegen. Falls niemand etwas dagegen hat würde ich mich gleichzeitig dazu bereit erklären das ganze auszuwerten.

    Ich würde vorschlagen, dass wir den Einsendeschluss auf den 31.1.2006 legen. War letztes Jahr auch Ende Januar und ich denke die meisten müssten damit klar kommen. Desweiteren wieder 15 Punkte für Platz 1, … und 6 Punkte für Platz 10. Ich denke das hat sich so bewährt. Einwände? Vorschläge?

    ansonsten viel Spass! :wave:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3909757  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sommer, ich stehe voll zu Deinen Vorschlägen! Bravo!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3909759  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    sehr schön, freue ich mich schon drauf und auf sommer ist verlass, du machst das immer klasse.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3909761  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Platz 1: Bob Dylan – No Direction Home :liebe:

    (Ps: Die Smilies hier lassen zu wünschen übrig^^)

    --

    #3909763  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    das jahr ist noch nicht zu ende, tsts.

    --

    #3909765  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Jetzt schon mal vielen Dank für die Auswertung an Sommer!

    --

    #3909767  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,759

    nikodemussehr schön, freue ich mich schon drauf und auf sommer ist verlass, du machst das immer klasse.

    So ist es! Fein, dass Du das übernimmst, Marc.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3909769  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    dengeldas jahr ist noch nicht zu ende, tsts.

    Die Tokio Hotels, 50Cents und Madonnas dieser Welt werden mit Sicherheit nichts besseres hinbekommen :bis_bald:

    --

    #3909771  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Bevor ich hier meine Top 10 posten kann, muß ich erst noch „Aggro Ansage Nr. 5“ und „Der Untergrundkönig“ von Frauenarzt abwarten. Dann aber gern.

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #3909773  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    ich hab heute noch sufjan stevens bestellt (endlich,wollte ich schon lange tun)
    also dauerts bei mir auch noch ca. 2 wochen

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3909775  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    nikodemusich hab heute noch sufjan stevens bestellt (endlich,wollte ich schon lange tun)
    also dauerts bei mir auch noch ca. 2 wochen

    Ja ne, kein Stress :-) Wollte euch jetzt nicht zu einer verfrühten Abgabe drängen. Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Wollte erst mal nur sagen dass ich es gerne auswerten würde.

    --

    #3909777  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    wer aber kein geld mehr hat um sich cd´s zu kaufen, kann ruhig schon seine liste posten…….

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #3909779  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich habe gerade die kommentierten Top10 von 2002 von Forumsmitgliedern auf der RS-Homepage gelesen und wuerde mich freuen, wenn es das mal wieder (und mit mehr Beteiligung) geben wuerde. Ich waere dabei. Sagt mir noch jemand, wo das richtige Unterforum fuer solch einen Vorschlag ist, damit er auch ankommt?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #3909781  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Ich habe absolut kein Geld mehr. Und glaube auch nicht das Weihnachten irgend ein ALbum aus 2005 für mich unterm Baum liegen wird also hier.

    1) Wainwright, Rufus – Want Two ****3/4
    2) Ryan Adams – Cold Roses **** 3/4
    3) Paul McCartney – Chaos and Creation in the Backyard **** 1/2
    4) Bright Eyes. I’m wide awake it’s morning **** 1/2
    5) Eels – Blinking Lights And Other Revelations **** 1/4
    6) Cardigans – Super Extra Gravity **** 1/4
    7) Ryan Adams – Jacksonville City Nights **** 1/4
    8) Bright Eyes. Digital ash in a digital urn ****
    9) The Rolling Stones – A Bigger Bang ****
    10) Tocotronic – Pure Vernunft Darf Niemals Siegen ****

    Weiters gehört worden von der Ente dieses Jahr

    11)White Stripes – Get Behind Me Satan *** 3/4
    12)Oasis – Don’t Believe The Truth *** 3/4
    13)System Of A Down – Mezmerize *** 1/2
    14)Coldplay. X&Y *** 1/4
    15)Beck – Guero *** 1/4
    16)Wir Sind Helden – Von Hier An Blind ***
    17)Kettcar – Von Spatzen und Tauben, Dächern Und Händen ***
    18)LCD Soundsystem – LCD Soundsystem * 1/2 (fehlt wohl einfach der Zugang für mich)

    Auch wenn ich ein paar mal eher entäuscht wurde heuer (COldplay, Beck, Oasis..) kein schlechter Jahrgang. Dank Bright Eyes , Ryan Adams und für mich wirklich überraschent Paul McCartney…

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #3909783  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    die ersten 11 punkte für das album des jahres. sehr schön fanti. :-)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 440)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.