Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – 29
-
AutorBeiträge
-
Schönes Artwork, für das am 20.12. (US) erscheinende Album. Denke mal, daß wir hier in Deutschland die Scheibe also schon am 16.12. erwerben können.
01. 29
02. Strawberry Wine
03. Nightbirds
04. Blue Sky Blues
05. Carolina Rain
06. Starlite Diner
07. The Sadness
08. Elisabeth, You Were Born To Play The Part
09. Voices--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBin gespannt. Zwei tolle Platten in einem Jahr, wenn er jetzt noch die dritte schafft, überholt er diesbezüglich Dylan, Beatles und Stones.
Wobei klar ist, dass das Jahr 1965 nicht vergleichbar mit 2005 ist. Aber welcher Künstler hat das wirklich seitdem geschafft? Und wenn man überlegt, dass aus der Menge Songs, die auf den 3 Alben sind, 5-6 LPs entstehen müssten, ist’s wirklich unglaublich!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas Album folgt ja dem Konezept 9Songs a 9Minuten.
Bin gespannt und freue mich darauf.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Jan Wölfer… Aber welcher Künstler hat das wirklich seitdem geschafft?…
Nun, John Frusciante hat letztes Jahr auch 6 Scheiben heraus gebracht. Da war auch das meiste gut.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDer dr. war schneller mit dem Vergleich zu Frusciante.
Adams trau ich auch ein weiteres Album auf hohem Niveau zu. Einer der in einem Kurz-Interview dreimal Bezüge zu den Grateful Dead aufbaut kann sowas.;-)
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rolldr.musicNun, John Frusciante hat letztes Jahr auch 6 Scheiben heraus gebracht. Da war auch das meiste gut.
An ihn habe ich auch gedacht, aber ich hatte gemessen an der Reaktion hier im Forum nicht den Eindruck, dass sein Schaffen auf dem gleichen Niveau wäre wie das von Adams. Ich selbst kenne die Frusciante-Soloplatte nicht, deshalb sind das reine Vermutungen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferBin gespannt. Zwei tolle Platten in einem Jahr, wenn er jetzt noch die dritte schafft, überholt er diesbezüglich Dylan, Beatles und Stones.
Wobei klar ist, dass das Jahr 1965 nicht vergleichbar mit 2005 ist. Aber welcher Künstler hat das wirklich seitdem geschafft? Und wenn man überlegt, dass aus der Menge Songs, die auf den 3 Alben sind, 5-6 LPs entstehen müssten, ist’s wirklich unglaublich!Cosmo’s Factory (1970), Pendulum (1970), Bayou Country (1969), Willie And The Poor Boys (1969), Green River (1969)
69 und 70 war John Fogerty ähnlich fleißig. Er beginnt heute, in wenigen Minuten seine Australien Tournee.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.HellCreeperDas Album folgt ja dem Konezept 9Songs a 9Minuten.
Bin gespannt und freue mich darauf.Das würde ja heißen, dass es wieder eine Doppel-CD wird. (9x9min = 81 min)
--
ich mag zwar den ryan, aber es wird echt zuviel.
--
Drinking in order to stay thinschönes cover.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettschönes cover.
Find ich auch!
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Find ich nicht.
--
ich finde es klasse. das cover.
und TheVoid, du musst es dir ja nicht kaufen, wenn es dir zu viel wird. hm.
--
sehr dunkles cover. lol
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.