Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
Britte
Wer ist der beste songwriter paul v. ?
Meine ganz subjektive Meinung: Natürlich Macca. Aber selbst innerhalb der Beatles-Fangemeinde ist diese Einschätzung ungefähr so angesagt wie dieser Tage ein Bekenntnis zu Guido Westerwelle (zu dem ich mich übrigens ganz und gar nicht bekennen möchte). Schicklich ist vielmehr die Haltung, wonach John Lennon der Denker, Anführer und Innovator der Gruppe war, I am the walruss die inoffizielle Bandhymne, George Harrison leider viel zu wenig Songs aufnehmen durfte – sonst hätte er es zumindest McCartney aber mal richtig gezeigt – und Ringo wenigstens ein netter Kerl war (ist) – im Gegensatz zu diesem Karrieristen und seichten Schleimer McCartney, der sogar einmal die Songwriter-Duo-Marke Lennon/McCartney verdreht hat.
Überspitzt? Durchaus. Aber das ist schließlich ein Internetforum und kein Austragungsort sachlicher Diskussionen.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...