Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
samWollte damit eigentlich auch ausdrücken, daß John und Yoko ab einem bestimmten Zeitpunkt , was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit anging, nicht mehr voneinander zu trennen waren. ( Man mag die kurzzeitige Phase 1974 /75 außer Acht lassen)
Und gerade darin besteht doch der Unterschied zu den anderen Verstorbenen.Was Yoko musikalisch heute angeht, da stimme ich den hier schon gemachten Komplimenten voll zu. :wow::-)
Nun ja, das war ja auch ein Phänomen der Zeit – alles war Kunst und alles, was man machte, wurde zur Kunst. Sie ist/war damals eine Performance-Künstlerin. Da konnte man das Private nicht mehr von ihrem Kunstschaffen trennen. Offenbar fiel da auch ihre Partnerschaft hinein.
Ich bin ja froh, dass nicht alle sie hier generell zur Hexe verteufeln. Das finde ich einfach nicht fair.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown