Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
Das stimmt ja so nicht. Gibt noch einige Tote mehr um die es erheblich „laut“ ist. Aber wahrscheinlich hat kaum einer davon so eine widersprüchliche Biographie vorzuweisen wie Lennon.
GnagflowDemagogen wie Du können leider nicht witzig sein. Dein Post ist nur ein allzu durchschaubares Ablenkungsmanöver. Zum Witzigsein fehlt Dir wohl der Intellekt, da war Dir Goebbels um einiges voraus.
Völlig bescheuert ist auch der Versuch von „Werner“ mir die Lektüre einer Goebbelsbiographie anzuhängen. Meine Kenntnisse waren zu meiner Schulzeit einfach nur Allgemeinwissen. Leider entlarvt Ihr mit solchen Statements einfach nur Euer niedriges Bildungsniveau. Ich werde jetzt auch nicht mehr darauf eingehen, sonst wird das hier wieder viel zu viel „off topic“.
Ja, genau. Laß mal Deinen Intellekt hier raus aus dem thread. Im Lennon-thread Vergleiche mit Goebbels zu plazieren – da bleibt einem die Spucke weg.
Wie intellektuell muß man denn sein, um so realitätsfern zu schwadronieren.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.