Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
ihr seid herrlich. besonders gnagflow. von yoko ono kritik den bogen zu goebbels zu schlagen, das macht dir so leicht keiner nach. aber wenigstens wurde mal wieder das dritte reich bemüht. haben wir ja so selten in deutschland. wer oko ono nicht mag, ist ein nazi. wo hast du denn so argumentieren gelernt ? in deiner antifa-gesprächsgruppe, in der es als frauenfeindlich gilt im stehen zu pinkeln ?
zurück zum thema:
ich habe gestern den ganzen abend 3sat geguckt und fand vieles sehr interessant. „wie ich den krieg gewann“ hatte ich lange nicht gesehen und fand ihn auch unerträglich.
zu den solosachen lennons hatte ich meine meinung ja bereits kundgetan. yoko ono halte auch ich für eine talentfreie, medien-/geldgeile unsympathin, die (auch wenn das gern belächelt wird) in meinen augen entscheidend zum ende der beatles beigetragen hat. bei einem der auftritte gestern hat sie sich mehrfach an den tasten so dermassen verspielt, dass der musiker john lennon sie eigentlich von der bühne hätte werfen müssen. liebe macht offenbar blind und auch taub.
--