Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
werner@nail75
Quelle ist der NME vom 22. Januar 1972. Das Ganze war in der „David Frost Show.“
Es fielen dabei Sätze wie „All they (the prisoners) need, is more Love.“ Damit hat Ono die Lösung für die 2200 Schwerverbrecher in Attica gefunden (u. a. „Son of Sam“ Berkowicz).
„You are setting up thieves and murderers as heroes“, the woman (who lost her son) exclaimed. „They are that way, because they never had a Chance.“ (Lennon).
Mei9n Vater hat die show noch irgendwo im Archiv liegen (wir waren damals noch in den US), aber da komm ich jetzt grad nicht ran.
Ok, danke für die Quellenangaben auch an die anderen!
YeatsKeine Sorge, meine Lese- und Verständnisfähigkeiten sind schon ok und funktionieren
Dann ist vielleicht Dein Gehirn kaputt.
Ich verachte das wirklich außerordentlich, wenn Leute irgendeinen Quatsch erzählen, man sie darauf hinweist und sie dann bestrebt sind, sich aus der Affäre zu ziehen, indem sie das eigentliche Thema ignorieren und stattdessen beklagen, dass die anderen ihren Blödsinn durchschaut haben.
SatieeSich dann heute zuweilen an ausgerechnet @nail anzubiedern, ist das allerletzte:wave:.
Kümmere Dich nicht um Mick und mich, wir kennen uns persönlich, widersprechen uns dauernd gegenseitig und stimmen uns ausnahmsweise auch mal zu. Mal ist er sauer auf mich, mal umgekehrt. Mit anderen Worten: Das passt schon.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.