Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
Bei der Bewertung der post Beatles Zeit von Lennon darf man nicht unterschlagen, dass er zuerst alles versucht hat, von seinem Ruhm und Erfolg wegzukommen – dass hat er mit sperriger Musik, politisch undurchsichtigen Aktionen und eben leider auch seinem Verfall zu harten Drogen ganz gut geschafft. So interessant und bewundernswert ich die Person John Lennon finde, so musste ich auch erkennen, dass er ein ganz armes Würstchen war, der seine Sorgen so tief in sich hineingefressen hat, dass er nie davon weg kommen konnte. Der Versuch, von den Beatles wegzukommen, schien ja mit seinen Hausmannsjahren ganz gut geklappt zu haben, leider wurde ihm nicht die Zeit gewährt, das zu zeigen…
Was soll eigentlich immer der Quark, dass er mit nur das eine gutes Album, Plastic Ono Band, rausgebracht haben soll? Hallo? Imagine?? Ein Meisterwerk – gerade gesten habe ich mir beide angehört und POB kackt aber extrem gegen Imagine ab!
Macca hat gute Sachen gemacht, wo Lennon sperrig ist, ist Macca seicht _ die Mischung machte die geniale Musik aus, die sie bei den Beatles geschaffen hatten…
--
living is easy with eyes closed...