Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
YeatsOb meine Meinung zu nichts taugt oder doch, ist doch völlig egal. Ich bediene auch keine Klischess, ich tue hier meine Meinung kund, genauso wie du. Ich könnte ja ebenso behaupten, du würdest hier die üblichen Klischees von Lennon als Heilsbringer bedienen.
Wie wäre es denn, du respektiertest einfach, dass es noch andere Meinungen als die deinige zum Thema gibt, zudem du ganz offenbar hier als hardcore-Fan sprichst und dadurch eh voreingenommen bist?
Ansonsten empfehle ich eine gründlichere Lektüre meiner Beiträge, du reißt da einiges aus dem Zusammenhang bzw. missverstehst einiges. Wenn ich z. B. Lennon als musikalischen Rentner bezeichne, so ist mir sehr wohl bewusst, dass er erst 40 war. Mir ging es nicht um sein biologisches Alter.Also, Schaum vom Mund wischen und einfach akzeptieren, dass nicht alle Lennon unbedingt abgöttisch lieben oder ihn für den Größten halten müssen
Abgelehnt von mir solcher comment. Wir befinden uns hier im RS-Forum –
nicht unter ‚Lennon-hardcore‘-fans. Dito ist dies auch kein abgöttischer Lennon-Fan-thread. Es geht um die Sache. Kein Thema das Du denkst was Du denkst.
--