Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
als wäre es erst gestern gewesen:
am morgen um ca. 7.15 Uhr des 9.12.80 sagte mir ein Freund auf dem Schulhof die schreckliche Nachricht die ich nicht glauben konnte!!!! konnte den ganzen Vormittag an nix anderes mehr denken, einer lief mit ner John Lennon Jeans-jacke , also mit John Lennon -Namen drauf, in der schule rum ,der sagte das auch , ich war völlig schockiert ,wie paralysiert, als ich mittags zuhause war, hörte ich die Nachrichten im Radio…..meine Schwester und ich haben Kerzen ins Fenster gestellt, und unsere Beatles – und Lennon Vinyl- platten gemeinsam angehört und haben geweint, und am Sonntag drauf war dann die weltweite Schweigeminute als alle Kerzen anzünden sollten, wäre gerne in New York oder Liverpool gewesen aber das ging natürlich net…im kommunalen Kino liefen Beatles-Filme damals….etc es war das Gesprächsthema generationenübergreifend!! in der ganzen Stadt etc
den Tag werde ich nie vergessen, egal wie alt ich noch werde, das war n riesen Einschnitt im Leben!
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html