Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Lennon › Re: John Lennon
Mick67Ich habe sie bislang nur als Vinyl mit einen großen Heft mit Lennon’s Kinderzeichnungen. Ich warte schon ewig auf die jetzt erschienen CD-Neuveröffentlichung, da sie auch eher zu meinen Lieblingsscheiben von Lennon gehört. Mein Lennon Plattenranking ist wieder mal dem des Kollegen Hofacker sehr ähnlich :bier:
Das geänderte Cover hat mich auch geärgert. Ich wollte mir die CD bei 2001 für 14,95 kaufen. Im letzten Katalog war sie angekündigt, aber nie geliefert worden. Im neuen Katalog ist sie nicht mehr aufgeführt.
Das Reissue (=der Remix mit dem Brillen-Cover) ist erst letzten Monat erschienen und wenn Du Dir eine CD zulegen solltest, dann die (am besten/billigsten bei Caiman oder einem anderen z-Shop). Enthält 2 Bonustracks, ein Booklet mit allen Texten und Lennon’s Kinderzeichnungen. Die Erstveröffentlichung mit dem Fusball-Cover klingt im Vergleich dazu wirklich sehr besch…
P.S. Wenn die trotzdem jemand geschenkt haben will, PN genügt …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.