Re: John Lennon

#288241  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Jan Wölferallman, Du hast offensichtlich noch nie noch nie die Anthology, Pauls Autobiographie oder auch die Jann-Wenner-Interviews mit Lennon gelesen.
Nur mal ganz kurz: Von 65-67 als in London richtig die Post abging saß Lennon meist zuhause bei Cynthia in den Suburbs während Paul mittendrin war. Paul hat Hendrix von Anfang an gesehen ebenso wie Cream, Floyd und alles was damals gerade frisch aufkam. Lennon tauchte erst 68 wieder mit Yoko in die London-Szene ein.

Ich weiß nicht, ob du dies bezüglich Unterstützung brauchst, aber ich gebe sie dir.
Es war tatsächlich so wie du es schilderst.
Paul war derjenige, der in der künstlerischen Szene sich am meisten bewegte. Er war der Beatle mit dem Faible für Avantgarde Kunst.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!