Re: John Lennon

#288225  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

allman
John hat in dem gegenteil zu Paul alle große künstler gesehen und mit ihnen gespielt
er hatte sich für ALLES interessiert – auch mit Bowie gespielt und viele konzerte gesehen
er war sehr interissiert an musik!
er saß immer in der ersten reihe und hat zugehört und sich gedanken gemacht
soweit ich weiß hatte Paule noch nichma Hendrix gesehn

allman, Du hast offensichtlich noch nie noch nie die Anthology, Pauls Autobiographie oder auch die Jann-Wenner-Interviews mit Lennon gelesen.
Nur mal ganz kurz: Von 65-67 als in London richtig die Post abging saß Lennon meist zuhause bei Cynthia in den Suburbs während Paul mittendrin war. Paul hat Hendrix von Anfang an gesehen ebenso wie Cream, Floyd und alles was damals gerade frisch aufkam. Lennon tauchte erst 68 wieder mit Yoko in die London-Szene ein.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue