Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Blind Faith
-
AutorBeiträge
-
Blind Faith *****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungdr.musicBlind Faith *****
:bier: Stimmt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Blind Faith ****1/2
Hat es nur knapp nicht in meinen Top 222 geschaft…--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausBlind Faith ****
„Presence of the Lord“ ist ganz gross, aber wer braucht ein langweiliges, weit über 10 min. Schlagzeug-Solo?
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Gut, dass es diesen Thread gibt…:lach:
--
and now we rise and we are everywhereWischmopBlind Faith ****
„Presence of the Lord“ ist ganz gross, aber wer braucht ein langweiliges, weit über 10 min. Schlagzeug-Solo?
Wo ist das 10minuten lang ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWo ist das 10minuten lang ?
Hast recht, nur der gesamte Instrumentalteil von „Do What You Like“ ist über 10 min., das Schlagzeug-Solo zwar kürzer, aber immer noch viel zu lang (für mich sogar komplett überflüssig).
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Wischmop… das Schlagzeug-Solo zwar kürzer, aber immer noch viel zu lang (für mich sogar komplett überflüssig).
Das stimmt. Und ist mit ein Grund dafür, dass ich es nicht mehr in der TOP100 habe… „Do what you like“ drückt ein wenig nach unten.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas stimmt. Und ist mit ein Grund dafür, dass ich es nicht mehr in der TOP100 habe… „Do what you like“ drückt ein wenig nach unten.
Do what you like ist SUPER !…und das Schlagzeugsolo ist eins der wenigen hörbaren… sehr gut auch der Übergang vom Solo zum Keyboard !
Ohne „Do what you like“ ist die Scheibe nur **** für mich.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice… Ohne „Do what you like“ ist die Scheibe nur **** für mich.
Aha! Nun, für mich schon der „Schwächste“ (aber es hat durchaus schöne Teile, für wahr). Aber letztendlich zu lang…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWas schlimmer ist: Die Remasterte Version ist zu dumpf !
In allen anderen belangen ist sie der Original-CD überlegen .--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Die Bonustracks taugen leider auch nichts …
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.WischmopDie Bonustracks taugen leider auch nichts …
Die auf der ersten CD kann man noch hören…der Rest(CD2) ist nur rumgedudel!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“hi, habe gelesen das in großbritannien am 10. april das live konzert was blind faith 1969 im hyde park gegeben hat als dvd released wird. bei amazon.de kann man es schon vorbestellen, allerdings als import…
hat jemand ahnung ob es eine offizielle deutsche version geben wird oder ist ein release in deutschland gar nicht vorgesehen ?
--
--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-) -
Schlagwörter: Blind Faith
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.