Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Mein Konzert mit den wenigsten Zuschauern war : › Re: Mein Konzert mit den wenigsten Zuschauern war :
Also Konzerte mit wenigen Gästen kenne ich auch einige, besonders haften geblieben sind mir in Hamburg:
Beulah im Molotow 2003 (Doppelt soviel Gäste wie Musiker – am Ende gingen sie mit ihren Catering-Haribos rum, um den Fans noch was ‚extra‘ zu bieten)
Howe im Logo irgendwann in den 90ern (da waren es vielleicht 20 – 30 Zuschauer – zum Schluß kam Howe mit Käsebrötchen an, die ans Publikum verteilte – kam auch super)
Dakota Suite im Logo 2003 (dafür, dass Herr Hoosondoch relativ selten auf tour geht (zumindestens in hamburg) war ich wirklich total erstaunt, dass das eh schon kleine Logo durch ne Gardine abgeteilt wurde und vielleicht mx. 30 Leute da waren, das Konzert war großartig…
Neil Halstead in der Prinzenbar 2002 (der Laden ist wirklich klein, und ich hatte schon schiß, dass es ausverkauft sein könnte – ich saß dann mit Observer und 15 anderen vor nem verhuschten Männchen, der wirklich schöne Lieder gespielt hat)
--
Did you ever have one of these days, where you love the town you live in?