Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Mein Konzert mit den wenigsten Zuschauern war : › Re: Mein Konzert mit den wenigsten Zuschauern war :
Ford PrefectIst das da in der Nähe von der Alten Brücke, die die Verbindung zur Innenstadt herstellt? Dann bin ich nämlich da mal dran vorbeigefahren.
Aber Spritzehaus hört sich nicht schlecht an, muss ich mir mal merken. Werd ich vielleicht mal einen Abstecher hin machen, wenn ich wieder abends/nachts in Mainhattan unterwegs sein sollte.
Wohnst du in Sachsenhausen? Dein Profil gibt da nich besonders viele Infos… ;) Ist das eine gute Gegend?
Profil kommt noch! Wohne außerhalb von Frankfurt aber es gibt ja S-Bahn.
Ja der Dreikönigskeller ist zwischen Alter Brücke und Eisernem Steg. Sachsenhausen ist ein ordentliches Viertel. Alt-Sachsenhausen war früher durch die vielen Traditions-Apfelwein-Kneipen bekannt, heute hat das Niveau sehr nachgelassen und das ganze ist ne ziemliche Touristenfalle. Aber nen paar gute Locations gibts schon noch. Für Live Musik eben das Spritzehaus, den Clubkeller und das Jazz Live Podium. So für Party eignet sich seit Jahr und Tag die Klapper 33 oder das Hard Rock 1.
Nur mal keine Angst, in Frankfurt gibt es wenige Ecken, wo man sich besser gar nicht in den Abendstunden aufhalten sollte… Mir ist jedenfalls noch nichts passiert.
--