Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Mitteilungen des Admins › Neu: Benutzertitel selbst wählen
-
AutorBeiträge
-
Ab sofort kann jeder Forumianer sich seinen Benutzertitel selbst geben. Wörter wie Moderator sind gesperrt, Überlänge und Beleidigendes/Rassistisches verboten. Ansonsten: Viel Spaß.
:thetwins:
--
Highlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbunghausmeister_pBenutzertitel selbst geben. Wörter wie Moderator sind gesperrt
Und falls sich ein THE WHO-Fan „Mod“ nennen mag?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei mir ist der Titel auf 25 Zeichen begrenzt…
--
Ja, geht das noch ein bißchen länger? Guck mal meinen Benutzertitel an (ich musste abkürzen)!
--
Anne PohlJa, geht das noch ein bißchen länger? Guck mal meinen Benutzertitel an (ich musste abkürzen)!
Anne, da ist ne Rechtschreibprüfung drin. Country schreibt zumindest Dylan mit „cou“ :muede:
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.So, ist verlängert.
--
MrsGarthiAnne, da ist ne Rechtschreibprüfung drin. Country schreibt zumindest Dylan mit „cou“ :muede:
Ziemlich gewagt bei dieser Schreibweise…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hausmeister_pSo, ist verlängert.
Boah ey, seid Ihr fix!
--
weilsteinZiemlich gewagt bei dieser Schreibweise…
Ich war schon immer tapfer! ;-)))
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Danke, danke, danke!
Ein Traum wird wahr…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hausmeister_pAb sofort kann jeder Forumianer sich seinen Benutzertitel selbst geben.
Wenn das auch für Skywalker gilt, werde sehr viele von uns bald beim DJ@RSO eingewiesen ….
--
hausmeister_pAb sofort kann jeder Forumianer sich seinen Benutzertitel selbst geben.
das war wohl auch das größte problem einiger members hier, nojo…schau jetzt noch den rest von Star Wars, ach nee, leg mir lieber was auf. bin schon gespannt auf morgen, wer sich was gegeben hat…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.