Re: Jimmy Page & Robert Plant – Walking Into Clarksdale

#2775341  | PERMALINK

sinnerman

Registriert seit: 12.01.2004

Beiträge: 871

@ Jan Wölfer
Unsinn, Du Bist nicht allein! :) Auch ich habe „Walking Into Clarksdale“ immer für ein auch innerhalb der zu stellenden Ansprüche für ein ausgesprochen gelungenes Album gehalten. Allenfalls habe ich mich seinerzeit sehr darüber geärgert, daß es der vielleicht beste Song „The Window“ aus unerfindlichen Gründen nur als B-Seite von der „Most High“-Single geschafft hat.
Ebenso wie Du (ich hoffe, ich verwechsel Dich jetzt nicht) meine ich, dass „Fate of Nation“ Robert Plants bestes Solo-Album ist – und das nach wie vor, obwohl ich die Neue ebenfalls mag.
Neben dem großen „29 Palms“ gibt es auf „Fate of Nation“ ein beinahe kongeniales Cover von Hardins „If I Were A Carpenter“. Und auch Nigel versündigt sich nicht…

--

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)