Re: Die schönsten Bandnamen [die es noch nicht gibt!]

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die schönsten Bandnamen [die es noch nicht gibt!] Re: Die schönsten Bandnamen [die es noch nicht gibt!]

#2774573  | PERMALINK

penthesilea81

Registriert seit: 13.04.2008

Beiträge: 1

Hey Leute!
Ich bin auf der suche nach einem passenden Bandnamen für mich und meinen Gitarristen. Wir sind noch nicht komplett (uns fehlt noch n drums, bass und ev. keyboard), aber wir machen unsere Songs komplett selbst, meistens schreib ich die Texte. Und wir sind auch nicht auf einen Bereich festgelegt von der Stilrichtung her, n bissi gehts in Rock wo ich eigentlich auch hin will, und n bissi in Blues oder ähnliches. Wir sind da sehr aufgeschlossen. Und da ich sozusagen den Hauptpart einnehmen soll und sage wos lang geht soll der name zuerst zu mir passen (obwohl ich finde daß des schon irgendwie auf alle Beteiligten passen soll). Nunja ich dachte ne ganze Weile an Penthesilea, weil der Name sehr gut zu mir paßt, aber ich finde er ist nicht für ne gruppe geeignet. Dann hab ich an Sukkubus gedacht, aber da denkt ja jeder erstmal an Incubus oder Sukkubus Incubus. Und ich brauch was eigenes, originelles. Vielleicht habt Ihr ja n paar Ideen oder Anregungen…. Würde mich sehr über Antworten freuen…
Ganz liebe Grüße :bis_bald:

--

you`re expecting so much but you`re getting out of touch