Re: Die schönsten Bandnamen [die es noch nicht gibt!]

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die schönsten Bandnamen [die es noch nicht gibt!] Re: Die schönsten Bandnamen [die es noch nicht gibt!]

#2774549  | PERMALINK

helmii

Registriert seit: 24.02.2007

Beiträge: 1

jo . hoo .. :)

hm .. is da noch was los oder seits alle schon auf deadline sozussaagen .. ?
wuascht eigentlich . hihi..

jeedenfalls müssts wissn .. dass ich gerade auf der suche nach einem namen für eine zuukünftige band bin .. ja . also zeit hats ja noch bissl . trotzdem .. gibts vorschläge für eine indie:grunge:rock&funk-orientierte band ? :)

jaa . ich hab ja selber auch schon so ein paar generelle >unistyle-namensmöglichkeiten< gefunden . also ich find ja richtige aussagen als namen cool .. wie >he said so< .. ooder >she proudly ate her spinach< .. aba auch so süße kindergschichtl-titel und figuren wie >getigans< oder >die möwe jonathan< supa . oda was eher romantisch orientiertes wie >breakfast in the cornfield< .. außerdem so wörter wie :monument: oder :edition: und die einleitung >more than a ..< .. ja . wenns geht <: bitte nichd klauen :> .. sonst fragts halt .. wie auch immer . :]

aaja . und eines muss ich auch noch festhalten in meinem sowieso schon viel zu langen >debutbeitrag< : ich find ja :holden caulfield: auch super .. [glaub das steht im allerersten entry in dem bandnamen-forum] .. aba das gibts ja schon : [>http://www.myspace.com/holdencaulfield<] und :the contenders: is auch nicht schlecht .. naaja . soo .. das war er . mein erster beitrag .. :freu: . na .. scherz . aber ich hoff da is noch wer . außer mir 8)

--