Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Sugababes › Re: Sugababes
Herr RossiIm Laufe der Jahre kann man sich auch die Namen merken :-): Die „Schwarze“ ist Keisha, sie ist die einzige verbliebene Gründungsmitglied, Siobhan (die blasse Rothaarige) hat ja bereits zwei Solo-Alben gemacht, bei denen sich nun wirklich niemand einen Kopf machen muss, ob man die hören „darf“. Anstelle von Siobhan kam dann Heidi. Mutya, die „Asiatin“, ist 2005 ausgestiegen und hat auch dieses Jahr ein Solo-Album (durchwachsen, aber einige sehr schöne Tracks) vorgelegt. Sie wurde ersetzt durch, ähm, Amelie – oder so ähnlich, an dem Namen müssen wir noch arbeiten.:-)
Tue das mal! Aber Du wirst demnächst 40, da ist der Speicher schon ziemlich voll, da muß man sich überlegen, was man sich merkt und was man dem Brockhaus (Bücher! für alle Wikis und Googler) oder dem Nichts überläßt. Das kostet aber auch schon wieder Speicherkapzität.
Gruß
Stronger habe ich vergessen und Shape natürlich (klasse Video) gehören auch zu meinen Babes-Favs
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.