Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Madrugada – Grit
-
AutorBeiträge
-
Schon mal den Thread dazu eröffnen. Ich habe sie letzte Woche bestellt. Sie soll ja etwas heftiger sein als die beiden Vorgänger. Bin gespannt…
Hat sie schon jemand gehört?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungNur einen Song, kenne zwar nur einzelne Stücke von ihnen, aber die klangen etwas anders.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]in der tat um einiges rockiger ausgefallen. weiss noch nicht, ob ich damit zufrieden bin.
--
Ich warte noch auf meine Bestellung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Habe die Platte jetzt einmal gehört und bin noch unschlüssig. Mein erster Eindruck: rockiger, einfacher, kompakter und kürzer als die beiden Vorgänger. Im Moment fehlt mir noch das elegische einer ‚Black mambo‘. Der einzige Song der hängen geblieben ist, ist ‚Majesty‘, ein beinahe flockiger Popsong mit einer bezaubernden Melodie. Muß ich noch ein paar mal hören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi !
Auch nach mehrmaligem Hören bin ich doch enttäuscht. Wie bereitsa an anderer Stelle geschrieben : Die Stimme des charimatischen Sängers benötigt Raum um zu wirken. Die harte masche welche Madrugada auf ihrem neuen Album fährt nimmt der Band meiner Meinung nach das, was sie so besonders gemacht hat.
Da lege ich lieber wieder „Industrial silence“ auf…--
"Machines ain't music !"Der einzige Song der hängen geblieben ist, ist ‚Majesty‘, ein beinahe flockiger Popsong mit einer bezaubernden Melodie. .
Guck ich grad im Fernsehen, ist schön.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Madrugada
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.