Betrug mit TNA Century 7.1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #27667  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    ich schäme mich fast es zu erzählen, aber ich bin opfer eines hinterlistigen betrugs geworden.
    war heute einkaufen, als ein weißer lieferwagen der firma avis neben mir hält. die zwei jungen typen drin fragten mich, ob ich interesse an günstigen aber hochwertigen lautsprechern hätte. ok, ich war skeptisch aber zeigen ließ ich mir die dinger. ich wollte echt nicht kaufen.
    die teile TMY Century 7.1 sehen sehr gut aus und sind super verarbeitet und hätten angeblich einen marktwert von 2500 Euro. sie würden sie mir für 600 geben.da ich eh neue leutsprecher wollte kam ich ins überlegen.
    schließlich ziehen sie eine „stereoplay“ hervor, in der genau diese lautsprecher für 2500 im kleinanzeigenteil angeboten werden. das hatte mich überzeugt. ich dummkopf, dass war auch getürkt.
    bei e-bay gehen die dinger für 450 euro weg! ich arschloch, nein, mein ganze geld futsch. ihr dürft jetzt lachen und euch freuen, dass es den void übel erwischt hat. ich könnte heulen.

    aber ich bin nicht der einzige:
    hifi-forum
    das ist doch betrug im großen stil! warum berichtet da kein boulevard magazin drüber. dieser mafia muss doch irgendwie das handwerk gelegt werden.
    mein geld kann ich in den wind schreiben, aber ich will zumindest gerechtigkeit!
    ach ja, ich hab gerade eben anzeige bei der polizie erstattet. denen waren ähnliche fälle bereits bekannt.

    --

    Drinking in order to stay thin
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3764921  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    bitte gebt mir einen tipp, ich bin so am boden zerstört.

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3764923  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sag, dass das ein Scherz ist…

    (die Masche gibts seit über 10 Jahren, und jedes beschissene Boulevard-Magazin hat davon schon berichtet…)

    --

    #3764925  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    NiteOwlsag, dass das ein Scherz ist…

    (die Masche gibts seit über 10 Jahren, und jedes beschissene Boulevard-Magazin hat davon schon berichtet…)

    das ist kein scherz, dass ist die strafe dafür, dass ich immer so gemein und doof hier war.

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3764927  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    verstehe ich das richtig: du kaufst auf offener strasse lautsprecher für 600€ aus dem lieferwagen???

    wenn das so einfach ist, miete ich mir morgen auch mal einen avis lieferwagen und verklopp meine alte anlage für das dreifache.

    --

    #3764929  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    dagobertverstehe ich das richtig: du kaufst auf offener strasse lautsprecher für 600€ aus dem lieferwagen???

    wenn das so einfach ist, miete ich mir morgen auch mal einen avis lieferwagen und verklopp meine alte anlage für das dreifache.

    mann, ich könnt mich ja selber in den arsch beissen! aber die typen waren profis und haben mich eingelullt.
    ich wollte doch nur salat kaufen…

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3764931  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    aber wenn du 450 auf ebay bekommst, dann geht das doch noch. Sind schliesslich 400 mehr, als sie Wert sein dürften…
    Die Audio hat mal solche Boxen getestet und danach extra eine neue Kategorie engeführt, so schlecht waren die. Aber vielleicht kannst du mit dem Magneten was schönes basteln…
    Die Boxen werden übrigens extra für diese Verkaufsmasche produziert…

    --

    #3764933  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    NiteOwlaber wenn du 450 auf ebay bekommst, dann geht das doch noch. Sind schliesslich 400 mehr, als sie Wert sein dürften…
    Die Audio hat mal solche Boxen getestet und danach extra eine neue Kategorie engeführt, so schlecht waren die. Aber vielleicht kannst du mit dem Magneten was schönes basteln…
    Die Boxen werden übrigens extra für diese Verkaufsmasche produziert…

    na großartig, nichtmal musik kann man damit hören.
    sowas ist mir echt noch nie passiert. normalerweise geh ich solchen dubiosen angeboten echt aus dem weg. aber ich wollte mir eh neue boxen kaufen und tata stehen diese idioten vor mir.

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3764935  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    ich wollte nicht salz in die wunde streuen. tut mir leid. ich kann’s mir nur so schwer vorstellen. das ist ja wie einem schlechten film.

    (wobei ein kurzer blick ins hifi-forum ernüchterung brachte…)

    --

    #3764937  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    The Void..ich wollte doch nur salat kaufen…

    tschulljung Void

    diese Penner sind mir in Berlin auch schon über den Weg gelaufen. Wirklich dreist.

    --

    out of the blue
    #3764939  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    das gibts doch nicht, dass sie auch noch so viele leute kennen! ich bin in der falschen branche…

    --

    #3764941  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    was soll ich denn jetzt nur tun? ich hab jetzt noch 60 euro, toll!

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3764943  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    wenn jemand interesse hat, ich geb die dinger für 1500 euro ab. das bekomm ich sicher meinten die typen :(

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3764945  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    na was schon: weiterverticken!

    --

    #3764947  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    die dinger bekomm ich doch nie los. will doch keiner so einen schrott kaufen.
    und wenn, wo? bei ebay? das sind doch die selben betrüger.

    --

    Drinking in order to stay thin
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 115)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.