Re: Ich gucke gerade…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich gucke gerade… Re: Ich gucke gerade…

#2761789  | PERMALINK

redbeansandrice

Mick67Die kenne ich (natürlich ;-) ) nicht. In der Doku zeigten sie aber einen relativ, zumindest ihrem Aussehen nach zu urteilen, aktuellen Liveauftritt, der mir ganz gut gefiel.

hab sie vorletztes Jahr live gesehen und das wirklich nicht toll; die 60 Minuten nur so ganz knapp gefüllt; mit der Band hatte sie nicht gescheit geprobt, so dass sie (ich glaube sogar mehrfach) Songs abbrechen musste, weil irgendwer draußen war (nicht sie, wie sie dann direkt betonen musste – ist aber natürlich trotzdem der Fehler der Bandleaderin, fehlende Proben sind ab einem gewissen Ticketpreis, der ganz klar überschritten war, nicht mehr ok…); A capella „Swing Low Sweet Chariot“ gesungen, in einer Tonlage, mit der sie offensichtlich nicht klar kam, schief war es auch… Highlight war wie sie bei einem der letzten Stücke selber ihre Gitarre stimmen musste, obwohl sie das offenbar nicht kann, dauerte ewig, und in dem Moment wo sie anfing zu spielen, war zumindest mir als Nichtgitarrist klar, dass sie eigentlich noch nicht fertig gewesen war… klang auch nicht so berauschend… und dieses Gerede, dass die USA in einem ungerechten Krieg im Irak verwickelt sind… naja, das gehört wohl dazu, hatte man aber vorher schon akkurater gehört…

--

.