Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Britney Spears › Re: Britney Spears
Sonic JuiceUm mal kurz ne Lanze zu brechen für das gnadenlos unterschätzte „I Love Rock n Roll“:
Einen schöneren Tritt in den Allerwertesten aller Kneipenrocker, die meinen, die Ehre des Rock n Roll sei durch dieses Cover beschmutzt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Niemand stört sich daran, dass irgendwelche pseudocoolen Bauernmetaller, Surfpunker oder feingeistige Britpopper es für lustig und notwendig halten, Songs aus dem vermeintlichen Poptrashbereich zu covern und sich darüber lustig machen (am schlimmsten in Erinnerung: „Daylight in your Eyes“ in der Version von Audiosmog). Um so besser, dass Britney zurückschlägt (auch wenn ihr die Ironie der Inszenierung wahrscheinlich selbst nicht auffällt)! Herrlich, dieses Lederoutfit und das Räkeln auf dem Motorrad im Video! Weiter so! Ich habe mich köstlich amüsiert. So blasphemisch waren Venom nie!
you´re my mate!! :bier:
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]