Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Britney Spears › Re: Britney Spears
Ich finde zu eurer Diskussion passt eine Aussage meines Lieblingsautors Nick Hornby sehr gut : „Musik ist etwas, was wir in uns haben, das jenseits aller Worte liegt, etwas, das sich unseren Versuchen, es rauszulassen, entzieht und widersetzt. Es ist wahrscheinlich der beste Teil von uns, der reichste und befremdlichste.“
Mir geht es bei Popmusik manchmal so, daß Videos einiges zerstören können. Ich finde die z.B. in diesem Thread häufig zitierte Christina Aguilera stimmlich gigantisch. Wenn ich Sie im Radio höre, würde ich auch nicht wegschalten. Habe mir sogar im Nice Price Ihre letzte CD gekauft, wenn auch nicht oft gehört, die guten Stücke gehen im 70 min-Gesamtmüll unter. Videos kann ich allerdings nicht aushalten, Ihr Sexappeal ist meiner Ansicht nach wirklich lächerlich. Britney Spears hat aber nun auch meiner Ansicht nach keine herausragende Stimme und die Videos sind grösstenteils wirklich lächerlicher Natur. Wen das anmacht – bitte schön !
Und nochmal zur Popmusik generell : Ich finde dass wir nicht eine Britney Spears, Kylie Minogue u.ä. in einen Topf mit z.B. den von mir durchaus geschätzten A-Ha oder Nick Heyward schmeissen sollten, dafür ist die Spannweite des Begriffs zu gross !
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die