Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nine Inch Nails – With Teeth › Re: Nine Inch Nails – With Teeth
PanicSo spärlich, wie die With Teeth gestaltet ist, denk ich mal, dass die Extended-Version auch wieder Verarsche ist. Wäre nett, wenn die Jäger und Sammler nachdem sie mit Beute heimgekehrt sind, eine kurze Äußerung über Qualität und Inhalte von gäben.
Nach einem Blick auf universal-music.de würde ich sagen, das ist nix anderes als die (sehr lecker abgemischte) US-DualDisc in grün:
13.05.2005 | Rechtzeitig zu ihren Deutschland-Gigs legen die Nine Inch Nails noch einen drauf: Am 30. Mai erscheint die Touredition ihres aktuellen Albums „With Teeth“. Darauf erwartet dich neben der eigentlichen CD auch eine DVD. Diese garantiert mit Advanced Resolution Stereo- und 5.1 Surround-Sound einen noch fetteren Klang der Album-Tracks. Doch das ist noch nicht alles: Neben den Songs enthält die DVD das Video zu „The Hand That Feeds“ und eine interaktive NIN-Diskografie.
*Heul* (hatte nie gedacht, dass ich mal so schlecht über NIN spreche – NIE!)
Freu dich doch – so kommst du wenigstens zu der Verzweiflung, die Trent dir partout nicht gönnen will :lol:
--