Re: Nine Inch Nails – With Teeth

#2753361  | PERMALINK

panic

Extended Edition? Hm. Ich hab mir die 2all that could have been“-DVD schenken lassen und war auch von der schon enttäuscht. Dass die Konzerte der Fragile-Tour grandios waren habe ich persönlich mitbekommen. Hatte mir eigentlich etwas mehr Informationen erhofft, auf der DVD sid aber ausschließlich Livemitschnitte drauf, kein Interview, keine Hintergrund-Infos.

So spärlich, wie die With Teeth gestaltet ist, denk ich mal, dass die Extended-Version auch wieder Verarsche ist. Wäre nett, wenn die Jäger und Sammler nachdem sie mit Beute heimgekehrt sind, eine kurze Äußerung über Qualität und Inhalte von gäben.

Ihr sagt alle, das neue Album wächst mit der Zeit. Ich habs jetzt sicher einmal täglich gehört (hab sie seit letzter Woche) und bei mir wächst da nix. Ich musste mich in mehrere NIN-Machwerke erst reinhören (z.B. Broken/Fixed), aber mit einer ordentlichen Portion Verzweiflung konnte mich Herr Reznor noch immer anfixen – das bleibt aber bei With Teeth aus, was mich auch wieder zur Verzweiflung treibt (vielleicht ist das ja der Trick?).

Die oben genannten besten Stücke every day… usw. sond zwar ganz ok, kommen aber nicht mal ansatzweise an das alte Zeuch ran.

*Heul* (hatte nie gedacht, dass ich mal so schlecht über NIN spreche – NIE!)

--