Re: Deutsche Forum Top 500 – Auswertung

#2752427  | PERMALINK

e-l

Zappa1Auch von mir noch ganz herzlichen Dank an die Dudda-Brothers.
Gab einiges Neues für mich, wo ich mich drauf freu es zu entdecken und vieles Altes, Vergessenes, zum Wiederentdecken.
Hat jedenfalls riesen Spass gemacht. Mit dem Ergebnis kann ich auch leben,
obwohl von Platz 1-14 kein einziges Album in meinem Besitz ist.
Genauso seh ich das auch. Ansonsten find ich diese „Ich fühl mich aber nicht repräsentiert-Diskussion“ ziemlich albern und überflüssig.

pipe-bowl: Das der Günter sich so ausgedrückt hat („die Liste repräsentiert uns im Forum“), ist doch wohl nicht so hoch aufzuhängen.

Das bezog ich auf die vorderen Plätze, die Vielfalt der Nennungen und das doch so manche anderen wenig beachtet werden.
Die Top Alben und Top Künstler spielen ein Rolle oder sind wichtig.

Im Sport und Politik gibt es Repräsentanten, die uns vertreten, mit denen man sich aber nicht identifizieren muss.
Bei internationalen Wettbewerben vertreten dann im Sport die Besten ein Land, so sie wollen und dürfen. Zwei, drei Vereine spielen von der Bundesliga in der Championsliga (champions league), ein paar Sportler fahren jeweils zu internationalen Wettkämpfen.
Wenn man wüsste, das aus nationalen Listen, die drei vorderen Plätze in eine internationale Abstimmung dürfen, wäre das schon witzig.

Nochmals es hat Spass gemacht: Das Spiel mit der Deutschen Liste.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.