Re: The Who

#2751761  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

dr.musicMag sein, pinky, aber ich höre auch durchaus auf andere – und da scheint mir Jan W. richtiger zu liegen. Die Lang-Fassung natürlich volle Kanne und bei mir Platz 105.:)

Ich hör nur auf mich selbst:lol: :)
Die Langfassung ist natürlich die DEFINITIVE !
Hab´s mal als DJ auf ner Disco gespielt….das war so übersteuert das der Schrei
gar nicht mehr aufhörte !!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“