Re: Record Collector

#2751415  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Art Vandelay
@otis
Ich habe diese Woche übrigens das weiter oben von Dir so gelobte „100 Rock’n Roll Records“ Special bekommen. Ist natürlich wirklich ein tolles Teil – man könnte allerdings weinen, wenn man sieht, wie viele Teile es gibt, die man wohl nie bekommen wird (es sei denn, der allseits beliebte Lottogewinn stellt sich doch ein).
Ich hoffe, daß der RC in dieser Richtung in Zukunft weitermacht. Schon das Psychedelic Special war ja sehr schön.

Dabei vergisst du, dass diese hundert Singles ja nur die Spitze eines Eisberges waren. Das aber tröstet auch, denn immer wieder gibt es auch darüber hinaus noch etwas zu entdecken. Ich blättere darin keinesfalls mit einer Träne im Auge.
Apropos Lottogewinn: Selbst der dürfte bei seltenen Platten nicht reichen, sie werden einfach nicht angeboten. Aber sind in den Hundert wirklich soo viele unerschwingliche?

--

FAVOURITES