Re: Record Collector

#2751411  | PERMALINK

art-vandelay

Registriert seit: 07.10.2005

Beiträge: 3,382

thomlahn:lol:
Von allen? Überhaupt jemals? Ich brech zusammen.

Wieso? Wer sollte denn da sonst stehen? Man kann zu Madonnas Musik natürlich stehen wie man will, aber Tatsache bleibt doch, daß es keine andere „Diva“ gibt, von der es nur annähernd:
1. So viele Veröffentlichungen und (in den Augen vieler) auch sammelwürdige Objekte gibt.
2. Die eine so große (und vor allem zahlungswillige und -kräftige) Fanbasis hat.

Und das sind wohl die alleinigen Maßstäbe für diese Liste. Das Kate Bush auf Nr.2 ist, finde ich allerdings schon etwas merkwürdig. Da hat wohl das aktuelle Album geholfen.

@otis
Ich habe diese Woche übrigens das weiter oben von Dir so gelobte „100 Rock’n Roll Records“ Special bekommen. Ist natürlich wirklich ein tolles Teil – man könnte allerdings weinen, wenn man sieht, wie viele Teile es gibt, die man wohl nie bekommen wird (es sei denn, der allseits beliebte Lottogewinn stellt sich doch ein).
Ich hoffe, daß der RC in dieser Richtung in Zukunft weitermacht. Schon das Psychedelic Special war ja sehr schön.

--