Re: Record Collector

#2751389  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Hab mir das Special „100 Greatest Rock’N’Roll Records“ am Freitag gleich geholt und ausgiebig (während der Reise nach London) gelesen. Das mit den Coverabbildungen im Großformat auf jeweils einer Teilseite ist wirklich großartig. Sicherlich ein Blickfang! Recht schlüssig finde ich auch die Reihenfolge, nämlich chronologisch von 1950-1960. Liest sich gut. Über die Preisangaben lässt sich natürlich streiten.
Summa summarum: Schöne Texte und ein feiner bildlicher Überblick über ein ganzes Jahrzehnt Rock’N’Roll.

Möchte mir jetzt gerne den Dean Record Player von Seite 11 holen, mit Voice Recording. Nur wo? Ist ja doch schon über 50 Jahre her…

Sehr zu empfehlen!

--

My favourite 45s and LPs of all time.