Re: Record Collector

#2751387  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

weilsteinSehr schönes Girl Group Special in der aktuellen Ausgabe. Hast Du sie schon, Otis ?

Ja, seit einigen Tagen. Das Girl Group Special fand ich etwas enttäuschend. Die abgebildeten sind feine Platten, habe aber die Auswahl als solche nicht verstanden. Da hätte es doch weitaus mehr und womöglich auch Wichtigeres, Interessanteres etc. gegeben. Sei´s drum, besser so als gar nichts.
A Bigger Bang nur zwei Sterne!!
Alles in allem aber ein gelungenes Heft. Es sind immer so unglaublich viele kleine Hinweise drin. So habe ich diesmal am Rande nur einen Link zu einem Elvis-Schellack-Sammler + Buch gefunden. FAnd auch gut, dass in dem langen Leserbrief über Sabbath das Pricing des RC mal etwas hinterfragt wurde.
Auf das R&R-Sonderheft freue ich mich auch.

--

FAVOURITES