Re: Record Collector

#2751371  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Was Ihr beide zu den Preisen schreibt nehme ich so zur Kenntnis. Wird wohl so sein. Ich hatte lange keine Gelegenheit mehr es nachzuprüfen, da ich in den letzten Jahren nicht im UK war. Für den hiesigen Markt sind die RC Preisangaben nur bedingt brauchbar. Aber Ihr habt auch Recht, dass sie mitunter sogar zu niedrig sind. Jedenfalls entnehme ich Eurem Postwechsel, dass ich eine Reihe Francoise Hardy EPs vor einigen Jahren viel zu günstig verkauft habe. Die waren wirklich alle absolut mint. Vermutlich nie gespielt. Tops, Du kennst sogar den Käufer.
Dass es die Singles Bar schon wieder so lange gibt… Kinder, wie die Zeit vergeht. Aber in den letzten Ausgaben waren da zu 80% CDs besprochen. Und es wurde nirgends erwähnt, dass bzw. ob es die besprochenen Titel auch als Vinyl gibt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!