Re: Offener Brief an Nena

#2750581  | PERMALINK

mrsgarthi

guenterduddaDa wird wohl eine persönliche Geschichte von roemer dahinter stecken und keine Satire.
Meine Meinung: peinlich. In der ersten post gegen „Berufsjugendliche“ herzuziehen. Werden wir jetzt 5 Milliarden persönliche Briefe zu lesen bekommen? Und Mick Jagger passt doch besser zum Jugendkult.
Nena hat als Mutter von mehreren Kindern mehr Lebenserfahrung als „roemer“ oder wer auch immer.
Nena betreut ein eigenes behindertes Kind…………..
roemer – wer ist das ?
Hat jemand öffentlich in der Nase gebohrt?
Der Brief ist so geschrieben, als wenn man jemand sagen muss, wie frau oder man die Zähne zu putzen hat!
Kim Wilde ist eine hervorragende Sängerin. Bei der Rockoper Tommy hat sie in London eine Hauptrolle gesungen. „Man wird ja sehen wie Chuck Berry rumeiern wird.“
Und warum wird hier Nena ein Ultimatum gestellt? Unüberlegt??!!
Ob Nena sich hierzu äußert ist doch belanglos und wer rät ihr nicht ab?

Mein Rat an roemer: Brief zurücknehmen und schau Dir die Berufspunker an!

Dass da weit tiefer gehende Probleme hinter Roemers Brief stecken, könnte natürlich durchaus sein. Evtl. ist er durch irgendwelche unglückliche Umstände stunden- oder gar tagelang mit Nena zugedröhnt worden?! Mir nachvollziehbar, dass dann auch der geduldigste Mensch mal die Nerven verliert. Geht mir z.B. bei Zappa so. ;-) Und man sagt ihm nach, der habe mehr Qualität als Nena.

Wäre ich Nena, würde ich Dir mit einem offenen Brief danken weil Du Dich so vor mich schmeißt. Na vielleicht tut sie es ja noch. Sie hat ja noch 2 Tage Zeit. Das Ultimatum war übrigens durchaus überlegt. Oder willst Du etwa jahrelang auf Nena warten?

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.