Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Cold Roses › Re: Ryan Adams – Cold Roses
Cold Roses läuft rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter, … – und wird immer besser! Ich kann dir nur beipflichten, Jan, das Album rollt mehr als es rockt, und wie es rollt! Die etwas schnelleren Stücke haben ungeheuer Drive, wobei die ruhigeren und langsameren Stücke einem in keinster Weise langsam oder träge erscheinen. Alles in allem 19 wunderschöne Country-Pop(-Rock)-Songs die ungeheuer Laune machen.
Love Is Hell ist ja an sich schon kaum zu toppen. Ich glaube jedoch, dass Cold Roses tendenziell sogar noch besser sein kann, da es weniger stimmungsabhängig ist als der/die Vorgänger. Love Is Hell ist dann im Gegensatz zu Cold Roses doch ein bisschen zu ruhig, um in (fast) allen Lebenslagen gehört werden zu können!
Favoriten-Songs kann ich schon kaum mehr nennen! Das ganze Album ist mit der Zeit irgendwie zu einer Einheit zusammengewachsen, was es noch besser macht! Trotzdem: Meadowlake Street ist einfach umwerfend!
Das Inlay find ich übrigens sehr passend zum Sound!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile