Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Cold Roses › Re: Ryan Adams – Cold Roses
TheMagneticFieldWer sagt mir denn, ob Ryan (oder der jeweilige Interpret) , genau die 5-6 Lieder weggelassen hätte, die ich Scheiße finde und nicht vielleicht ein paar meiner persönlichen Highlights? Dann schluck ich doch lieber die Quantität und die paar Ausfälle, als am Ende ne nur 40min-CD zu haben, die mir aber auch nur zur Hälfte gefällt.
Ist das abwegig?
nee, überhaupt nicht. Ist ja auch generell meine Meinung.
Jan WölferEntweder bedeutet bei Dir *** was anderes als bei mir oder Du bist unglaublich anspruchsvoll.
ja, du hast Recht, ich bin unglaublich anspruchsvoll. Hatte mich so auf das Album gefreut und es quasi blind gekauft. hatte ein zweites Heartbreaker, ein Whiskeytown-Album in besser erwartet und bin, trotz der guten Songs zwischendrin, sehr enttäuscht. Es ist einfach so, dass er zu meinen 6-7 Lieblingskünstlern zählt, ich liebe eigentlich fast alles, was er solo zwischen 2000 und 2002 gemacht hat (und das war ne Riesenmenge!), aber diese Ära scheint unwiederbringlich vorbei. Ich werde mir jedenfalls nie wieder ein Ryan Adams Album ungehört kaufen, das meinte ich mit „gestorben“.