Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Cold Roses › Re: Ryan Adams – Cold Roses
TheMagneticFieldGibts da eigentlich schon nen Thread zu , zu diesem: Muß es ein Doppelalbum sein oder ein Album mit 20 Stücken wenn 12 doch gereicht hätten“ ?
Mein Problem dabei ist immer : Wer sagt mir denn, ob Ryan (oder der jeweilige Interpret) , genau die 5-6 Lieder weggelassen hätte, die ich Scheiße finde und nicht vielleicht ein paar meiner persönlichen Highlights? Dann schluck ich doch lieber die Quantität und die paar Ausfälle, als am Ende ne nur 40min-CD zu haben, die mir aber auch nur zur Hälfte gefällt.
genau! ryan weiß nämlich nicht, welches seine wirklich guten songs sind. ;) und ich glaube nicht, dass es einen ra-song gibt, der von niemandem gemocht wird… oder?…. jeder hat irgendwie andere favourites. klar, bei oh my sweet carolina, my winding wheel, come pick me up und the bar is a beautiful place sind sind alle ziemlich einig… aber ich mag caterwaul z.bsp. überhaupt nicht und trotzdem gibt´s leute die ihn als einen ihrer lieblingssong bezeichnen. ähnliches gilt für enemy fire, gimme sunshine und n paar songs die er 2000 acoustic gespielt hat….
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)