Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Cold Roses › Re: Ryan Adams – Cold Roses
firecracker
nö, überhaupt nicht.. an halloween und an this house is not for sale, aber im ganzen überhaupt nicht (ganz anderer sound! andere grundstimmung auch… mehr upbeat), viel eher 48 hours. die whiskeytown-vergleiche kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, but maybe that´s me.
hab noch keine schwachstellen entdeckt. :) favourite ist im moment cherry lane.
Na stimmt schon, ganz andere Stimmung als auf Love is hell! Jedoch wie soll ichs sonst ausdrücken, ich finde die Songs irgendwie „überflüssig“! Das tolle an Ryan ist doch der große Output und das auch noch auf verschiedene Arten und die Songs, obwohl bestimmt einer schöner als der andere, kommen mir doch nicht als der große Wurf vor, sowie sie auch kein Schritt vorwärts bedeuten! Obwohl das eigentlich egal, denn wenn auch kein großer Wurf, für Ryan Adams bedeutet das immer noch ein Klasse-Album!
Hab bis jetzt jede seiner Platten in meinem Schrank, doch dies ist das erste Mal das ich ins Grübeln komme, ob es mir die Kohle wirklich wert sein soll!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]