Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Cold Roses › Re: Ryan Adams – Cold Roses
Jan Wölfer3 Alben für dieses Jahr angekündigt!!! Wenn sie gut sind, soll’s mir recht sein. Wenn sie Rock’n’Roll/Demolition-Niveau haben, wäre es ärgerlich.
universal sagt 4 :)
Ryan Adams : „Cold Roses“ Album 2.5.05
Das Erste von den für 2005 angekündigten 4 (!) Ryan Adams Alben wird am Montag veröffentlicht. Im letzten Newsletter haben wir uns ja schon vor Glück überschlagen. Das wollen wir natürlich noch einmal gerne wiederholen, denn dieses Album hat es nun wirklich verdient gehört zu werden. Wenn wir könnten, würden wir hiermit eine Geld-zurück-Garantie aussprechen, das ist technisch leider nicht lösbar. Aber eines ist gewiss, bei „Cold Roses“ wird ein bißchen weniger gerockt, obwohl er hier von seiner neuen Band The Cardinals tatkräftig unterstützt wird, dafür dominieren folkige Töne, herrlich untermalt von der schönsten Erfindung seit Country: Pedal Steel Guitar. Vielleicht Ryans „poppigstes“ Album, wobei das bitte niemanden abschrecken sollte, sich dieser Platte anzunehmen. Für alle Fans von: Whiskeytown, Wilco, Jeff Buckley, Gram Parsons…
MehryHab auf der Homepage mal kurz reingehört und mein Eindruck ist der, das sie bestimmt ihre wunderschönen Momente hat, jedoch in irgendner Weise an Love is Hell erinnert
nö, überhaupt nicht.. an halloween und an this house is not for sale, aber im ganzen überhaupt nicht (ganz anderer sound! andere grundstimmung auch… mehr upbeat), viel eher 48 hours. die whiskeytown-vergleiche kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, but maybe that´s me.
hab noch keine schwachstellen entdeckt. :) favourite ist im moment cherry lane.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)