Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › the go-betweens oceans apart › Re: the go-betweens oceans apart
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
beatlebumWie bereits geschrieben, die Stücke 1-5 ergeben zusammengenommen eine gute erste Halbzeit. Nach Wiederanpfiff verflacht das Ganze aber zunehmends. Hier werden Songs teiweise unnötig in die Länge gezogen und/oder mit überflüssigem Produktionsschnickschnack der letzten Lebendigkeit beraubt. Die Qualität der Stücke ist aber auch, abgehört davon, deutlich schwächer als vor dem Pausentee.
papperlapapp, ganz so schlimm ist nicht… Die ersten 7 Songs sind phantastisch, „Darlinghursts Nights“ das Highlight der Platte – lediglich Track 8 und 9 schwächeln für mich etwas.
Produzenten- und Ortswechsel halte ich für eine Wohltat, nach dem schwächeren und uninspirierten BYBO (ich kann dieses ganze „Band“-Schöngerede nicht verstehen, da war vorher auch schon ne Band – wer es hören wollte, konnte es hören!) war ein Schnitt wohl nötig. Ich bin sehr zufrieden!!!
--