Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › the go-betweens oceans apart › Re: the go-betweens oceans apart
TheMagneticFieldWer „Tallulah“ „16 Lovers Lane“ und „The friends of…“ gut fand, kann hier doch nicht ernsthaft begeistert sein ????
Auch wenn ich mich wiederhole für mich ist die Scheibe meilenweit von der „Popigkeit“ und der Eingängigkeit dieser Scheiben entfernt. (und diese beiden Begriffr stehen für mich in einem durchaus positiven Kontext)
Das heißt ja nicht, das sie nicht auf anderer Ebene funktionieren kann, nur das was ich mir von den Go-Betweens gewünscht hätte, ist es eben nicht.
Du erwähnst jetzt zum wiederholten Mal die obigen drei Alben. Schätzt du die meisterlichen Vorläufer „Liberty Belle …“, „Spring Hill Fair“ und „Before Hollywood“ nicht oder weniger, weil sie nicht so eingängig sind?
Bei „Oceans Apart“ verzieht sich für mich nun nach dem dritten Hördurchgang langsam der Nebel, was immer da auch letztendlich zum Vorschein kommen mag.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.