Re: the go-betweens oceans apart

#2743209  | PERMALINK

themagneticfield

krauskoppMeines Erachtens stehen und fallen die Go-Betweens-Alben mit den McLennan-Songs… Forster seine sind doch eh immer die gleichen drei.. (etwas überspitzt…) ;)

DEFINITIV!!!!
Und deswegen Finger weg !(nur an krauskopp gerichtet) Fand das letzte Album nach dem großartigen Comeback „The friends of…“ schon nicht mehr so doll und dieses jetzt macht genau da weiter . Es klingt (bis auf ein zwei Songs) wie ein Robert Forster Solo-Album und das ist nun wirklich nicht was ich von nem neuen Go-Betweens Album erwarte. Ich muß heute morgen scheinbar auf dem Pop-appeal (siehe Ben Folds) rumreiten – auch hier ist er fast völlig flöten gegangen und gerade dieser machte für mich die wirklich guten Go-Betweens Scheiben ( Tallulah, 16 Lovers Lane The Friends of…) aus. Ich hatte immer den Eindruck Grant ist auch so einer auf der Suche nach dem perfekten Pop-Song. Hat ers aufgegeben oder darf er nicht mehr so wie er will????

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!