Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Epische Songs, die gar nicht lang genug sein können › Re: Epische Songs, die gar nicht lang genug sein können
buddy viel länger als 10 minuten ist stormy auf der fillmore aber nicht. es war das einzige stück, das ich geliebt habe von der platte.
Stimmt. Es ist 10:19 min lang. Das ist jedoch deutlich länger als die von dir erwähnten 3 minundetwas. Die 10 min habe ich lediglich erwähnt, da es hier mal als Grenze genannt wurde.
Genaugenommen gibt es keine Stücke mit Überlänge. Die Songs sind immer genauso lang wie die Musiker sie haben wollten… (ausgenommen vielleicht „Purple Haze“)
ich glaube, was der dead mit nicht-auf-den-punkt-kommen meint, gibt es auch bei vielen 3 minuten songs zu beklagen.
Klar. Was deadflower meinte habe ich auch verstanden, doch der Vergleich forderte einen Kommentar heraus, finde ich. Im übrigen gebe ich deadflower recht : wenn ein Stück nicht zum Punkt kommt nervt es. Nur ist das Empfinden wann dieser Punkt erreicht ist wohl sehr unterschiedlich.
--
"Machines ain't music !"