Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Devin Townsend › Re: Devin Townsend
DonnieBTW: Zu welcher Scheibe würdet ihr mir angesichts meiner Bewertung (3 Beiträge weiter oben) als nächstes raten?
Wenn du es eingängig magst, lege ich dir „Accelerated Evolution“ ans Herz. Klar voneinander abgegrenzte und vergleichsweise konventionelle Songs. Sollte dir eher nach Soundlandschaften sein, dann ist Devins Debüt „Ocean Machine – Biomech“ ebenfalls nicht zu verachten. Ebenfalls sehr schön. Sein Zweitwerk „Infinity“ ist etwas unausgegoren. Kompakte songs treffen hier auf teilweise orientierungslos wirkende Klangcollagen. Devin wusste damals wohl nicht so genau, wohin die Reise gehen sollte. Kann man sich aber trotzdem mal geben. Zur Vorsicht rate ich dir nur bei „Physicist“, das nichts anderes ein Strapping Young Lad-Album unter Devins Namen darstellt. Hart, psychotisch, anstrengend – das aber natürlich klasse. Nicht umsonst hat er es auch mit den übrigen Musikern dieser Band aufgenommen.
zusammengefasst rate ich also erst mal zu „Accelerated Evolution“ und „Ocean Machine – Biomech“.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags