Re: Van Morrison

#2732851  | PERMALINK

masureneagle

Registriert seit: 05.11.2004

Beiträge: 1,562

van kam und ging

Wartete auf einen Freund, den ich dann doch nicht traf und hörte mir das van Morisson Konzert auf dem Killesberg (20.08.2005) von außen an.

Es hatte schon eine Atmosphäre die Leute verstreut in den Anlagen auf den Decken zu beobachten oder auf dem Aussichtsturm in das musikalische Grün zu blicken.

Mein favourites fehlten in seinem Set (moondance, .. days of rock’n’roll, …), er spielte viel von der neuen Platte und hatte andere ältere schöne Titel ausgegraben.

Healing game, glänzte mittendrin, Brown eyed girl war am Ende zu finden.

Nach etwas über 1 1/2 Stunden war der kleine Große fertig, die Security verscheuchten die Leute an den Zäunen und machten Spalier zu den bereitstehenden Autos.

Die Band spielte noch auf der Bühne und van war über den Seitenausgang verschwunden, ins Auto gestiegen und klammheimlich abgedüst.
Warum so schnell?
Ist es nur noch Arbeit?
Kein Blick, kein Wort, einfach sich davonstehlen?

Schade, dieser Eindruck verwässert seinen Konzertauftritt.

Wie steht eigentlich van zu den Scientologen?

--